• Yvonne Kever

Ein Jahr Corona – Sehnsucht nach dem normalen Büroleben

Über ein Jahr ist vergangen, seitdem Corona unser aller Leben verändert hat, und natürlich bedeutet das auch für uns, nicht mehr gemeinsam im Büro zu arbeiten. Der Austausch, das gesellige Zusammensein und die gemeinsame Mittagspause fallen seit Monaten leider aus. Je nach Inzidenzwert hat in unserem Büro in Frankfurt mal gar keiner gearbeitet, mal nur einzelne Mitarbeiter oder wir waren zu zweit - aber noch ist keine Rückkehr für alle gleichzeitig ins Office möglich.


Solange wir unser schönes Büro nicht selbst genießen können, haben wir diese Foto-Galerie, die die Entstehung unserer Bürobilder zeigt. Es sind Einzelstücke, die individuell von der Künstlerin Isabel Kleinert (www.acrylsandaquas.de) für uns gestaltetet wurden. Sehnsucht nach Farbe, nach dem „Old Normal“, dem ganz normalen Büroleben...